Lebensmittel-Kühlung für den E-commerce

Der bequeme Online-Einkauf von zu Hause braucht sichere Kühlsysteme für den Transport verderblicher Güter.

Carbagas bietet das perfekte Kühlsystem für den E-commerce: Mit der patentierten Carbofresh-Software und anwenderspezifischer Einbringung der Kälte in den Transportweg erfüllt das Carbofresh-System sowohl jede Kühlanforderung als auch die Anforderungen der Sicherheit im Transport und der Auslieferung an Privatkunden. Klar, dass die Wirtschaftlichkeit gegeben ist.

Haben Sie Fragen? Dann füllen Sie das Kontaktformular aus!

Unsere Experten rufen Sie innerhalb 24 Stunden zurück!
Ich willige darin ein, dass die CARBAGAS AG meine angegebenen Daten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden. Hinweis: Sie können dieser Verwendung jederzeit gegenüber der Carbagas AG widersprechen.