Verbrennung mit Sauerstoff/Abfallverbrennung

Verbrennung mit Sauerstoff

Die zusätzliche Injektion von reinem Sauerstoff in Verbrennungsprozessen zur Entsorgung von Abgas, Abwässern, Sonderabfällen oder Klärschlämmen steigert die Durchsatzleistung und verbessert das Emissionsverhalten. Das Verfahren erhöht die Verbrennungskapazität bei geringer Investition und reduziert den Primärenergiebedarf. Gleichzeitig entlastet die Sauerstoffanreicherung die Rauchgasreinigung durch Minimierung des Rauchgasvolumens. Geeignet unter anderem für Drehrohröfen, die Wirbelschichtverbrennung und Gasphasenoxidationsanlagen.

Haben Sie Fragen? Dann füllen Sie das Kontaktformular aus!

Unsere Experten rufen Sie innerhalb 24 Stunden zurück!
Ich willige darin ein, dass die CARBAGAS AG meine angegebenen Daten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden. Hinweis: Sie können dieser Verwendung jederzeit gegenüber der Carbagas AG widersprechen.