Kompetenz in der Breite: Utility supply

Hinter dem Schlagwort UTILITY SUPPLY verbirgt sich das Angebot, ein Versorger mit einer Gesamtpalette von Hilfsstoffen an einem Industriestandort zu sein:

  • Technische Gase aus Pipeline, vor Ort produziert aus Membran- oder Absorptionsanlagen, aus Tanks oder Stahlflaschen
  • Druckluft
  • Strom und Wärme (Co-Generation)

Carbagas erstellt das Versorgungskonzept, investiert und stellt die Verfügbarkeit des Hilfsstoffes in Quantität und Qualität am "Point Of Use" sicher.

Air Liquide ist einer der bevorzugten Partner der Papier- und Zellstoffindustrie weltweit, wenn es um Lösungen zur Prozessoptimierung und Kostensenkung geht.

Sprechen Sie uns an zu unseren umweltfreundlichen Verfahren und Gasen.

Carbagas - Wir stehen für Lösungen!

Haben Sie Fragen? Dann füllen Sie das Kontaktformular aus!

Unsere Experten rufen Sie innerhalb 24 Stunden zurück!
Ich willige darin ein, dass die CARBAGAS AG meine angegebenen Daten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden. Hinweis: Sie können dieser Verwendung jederzeit gegenüber der Carbagas AG widersprechen.