Kundenservice

Wo finde ich im Portal meine Kundennummer?

Sie finden eine Übersicht aller mit Ihrem Zugang verbundenen Auftraggeber- und Warenempfänger-Nummern, wenn Sie den Banner Ihrer aktuell ausgewählten Lieferanschrift am oberen Rand der Webseite auswählen.

Wo kann ich meine Online-Lieferscheine einsehen?

Ihre Lieferscheine finden Sie im Carbagas Online-Portal. Dafür müssen Sie nur den gewünschten Auftrag in der Ansicht Ihrer «Bestellungen» auswählen.

Wo kann ich meine Online-Rechnungen sehen?

Rechnungen können Sie im Online-Portal unter dem Menüpunkt «Rechnungen» einsehen sowie herunterladen.

Ist es möglich, Bestände online einzusehen?

Sie finden Ihre aktuellen Bestände in unserem Carbagas Online-Kundenportal
Nach Ihrer Anmeldung wählen Sie einfach den Menüpunkt «Mein Bestand». Für den Fall, dass Sie eine genaue Barcode Liste benötigen, können Sie dies unter «Barcodes anfordern» tun.

Wie kann ich meine Profil- oder Kontoeinstellungen bearbeiten?

Über die Menüpunkte «Meine Firma» und «Mein Profil» können Sie im Online-Portal Ihre Einstellungen je nach Ihrer Berechtigung verwalten. 

Wie kann ich weitere Mitarbeiter im Online-Portal hinzufügen?

Senden Sie uns hierfür eine Nachricht über das Online-Portal. Nach Prüfung der Daten wird eine Einladungsmail für die Registrierung versendet.

Wie kann ich eine Firmenadresse/Lieferadresse hinzufügen oder ändern?

Senden Sie uns hierfür eine Nachricht über das Online-Portal. Nach Prüfung der Daten erhalten Sie eine Bestätigung über die Erstellung oder Änderung der jeweiligen Anschrift.

Ich habe zwei Kundenkonten. Kann ich sie zu einem Konto zusammenführen?

Ja. Senden Sie uns hierfür eine Nachricht über das Online-Portal. Nach Prüfung der Daten erhalten Sie eine Bestätigungsmail über die Aktualisierung Ihres Zugangs.

Ich habe mein Passwort vergessen. Was nun?

Auf der Anmeldeseite des Online-Portals können Sie über «Passwort vergessen?» ein neues Passwort für Ihre E-Mail Adresse anfordern. Falls Sie sich mit den falschen Login-Daten anmelden, erhalten Sie ebenfalls einen Hinweis, wie Sie Ihr Passwort neu vergeben können.

Werden meine Verträge mit in das Konto übernommen?

Sobald Ihr Konto erstellt ist, werden die Vertragsdaten übernommen.