Commander du gaz

Wie kann ich bei Carbagas Gase (nach)bestellen?

  1. Haben Sie bereits ein Konto in unserem Online-Bestellportal? Wenn nein, dann können Sie sich hier registrieren. 
  2. Melden Sie sich im Online-Portal an und gehen Sie auf «Neue Bestellung»
  3. Als Bestandskunde können Sie im Bereich «Zuletzt bestellt / Unter Vertrag» prüfen, ob das gewünscht Produkt in Ihrem Vertrag ist.
  4. Falls das Produkt nicht in Ihrem Vertrag hinterlegt ist, gehen Sie auf den Online Produktkatalog, wählen das Produkt aus und legen es in Ihren Warenkorb.
  5. Wenn Sie Neukunde sind, dann stellen Sie uns gerne eine Preisanfrage über den Online Produktkatalog.

Ganz einfach nachbestellen können Sie unter Auswahl eines bereits durchgeführten Auftrages unter Ihren Bestellungen im Online-Portal. Darüber hinaus finden Sie zuletzt bestellte Artikel auch unter Ihrer Produktauswahl, wenn Sie auf «Neue Bestellung» klicken.

Welche Produkte kann ich über das Online-Portal bestellen?

Haben Sie bei uns bereits Preiskonditionen für spezielle Produkte? In drei Schritten kommen Sie zu Ihrem Produkt:

  1. Melden Sie sich im Online-Portal an und gehen Sie auf «Bestellungen» und «Neue Bestellung».
  2. Prüfen Sie im Bereich «Zuletzt online bestellte Artikel / Ihre Favoriten», ob Sie das gewünschte Produkt finden.
  3. Falls das Produkt nicht in Ihrem Vertrag hinterlegt ist, klicken Sie auf den Gas- oder Equipment-Katalog, wählen das Produkt aus und legen es zum Standardpreis in Ihren Warenkorb. Bei Fragen zu Preisen, stellen Sie uns eine Preisanfrage, indem Sie bei der Artikelauswahl statt «In den Warenkorb legen» «Angebot anfordern» wählen oder rechts oben im Menü auf das Feld «Angebot anfordern» gehen.

Bis wann soll ich meine Bestellung aufgeben?

Bei Einhaltung der jeweils gültigen Bestellfristen durch den Kunden erfolgen die Lieferungen durch CARBAGAS, wenn möglich zum Wunschtermin des Kunden. Bestellungen für eine Belieferung an einem Liefertag gemäss Tourenplan von CARBAGAS müssen für Flaschen/Bündel bis spätestens 11 Uhr und für Trockeneis bis spätestens 10 Uhr am Vortag bei CARBAGAS eintreffen. Erfolgt die Bestellung durch den Kunden zu spät, so dass eine Belieferung zum Wunschtermin nur noch mittels einer Expresslieferung erfolgen kann, wird ein entsprechender Zuschlag gemäss den gültigen Ansätzen verrechnet. Abweichungen von Lieferfrist und Liefermenge aufgrund der geografischen Lage des Kunden, der vorhandenen Lagerbestände oder der verfügbaren Transportmittel bleiben vorbehalten.

Wie kann ich eine Online-Bestellung abändern?

Sobald eine Bestellung durch den Kunden getätigt wurde, kann diese nicht mehr rückgängig gemacht werden. Der Kunde muss sich mit dem CARBAGAS Customer Service order@carbagas.ch in Verbindung setzen, um Änderungen an der Bestellung vorzunehmen.

Wie kann ich eine Preisanfrage stellen?

Suchen Sie im Gaskatalog oder Equipmentkatalog das gewünscht Produkt aus und klicken Sie auf «Angebot anfordern»,  um eine Preisanfrage zu stellen.

Wie kann ich Gasgemische bei Carbagas (nach)bestellen?

Für die erste Anfrage nutzen Sie bitte den E-Mixture Guide.

Ganz einfach nachbestellen können Sie unter Auswahl eines bereits durchgeführten Auftrages unter Ihren Bestellungen im Online-Portal.

Wie finde ich einen passenden Händler in meiner Nähe?

Sie möchten Gase in Flaschen beziehen und suchen einen Carbagas Händler in Ihrer Nähe? Unsere Händler sind Ihre Ansprechpartner vor Ort. In der Händlerkarte können Sie über die Suche den Händler in Ihrer Nähe finden.

Wie kann ich meine am häufigsten bestellten Produkte als Favoriten anlegen und wo finde ich die angelegten Favoriten?

In Ihrem Kundenkonto finden Sie unter «Meine Produkte» im Bereich «Zuletzt bestellt» oder «Unter Vertrag» eine Auswahl an Artikeln, passend zu Ihrer aktuell ausgewählten Lieferanschrift. Dort können Sie das Herz-Icon jeweils links vom Produkt anklicken und schon ist der Artikel als Favorit für Ihren Schnellzugriff markiert. Im Bereich «Favoriten» finden Sie dann Ihre hinterlegten Produkte.